hba führt Repräsentanz der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein

Die Zukunft gehört jenen, die die Fähigkeit besitzen, vernetzt zu denken und dementsprechend zu handeln.

Die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein fördert nachhaltig die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Unternehmen und Privatpersonen und ist beratend, vermittelnd und unterstützend tätig – sei es bei Firmengründungen, der Suche nach Vertriebspartnern oder lokalem und internationalem Networking.

Unsere Kanzleien in Graz und in Zürich führen nun die Repräsentanzen der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein. Wir sind ausserordentlich stolz darauf.

Durch die enge Verbundenheit zu ihren Zielen und Werten sind wir die lokal und über die Grenzen hinweg bestens vernetzte Anlaufstelle – nicht nur für Kammermitglieder.

Ein persönlicher Zugang ist uns wichtig. So nimmt unser Partner, Mag. Lukas Held, LL.M., auch als Direktionsrat eine tragende Rolle in der Kammer wahr.


Mag. Lukas Held, LL.M.
Rechtsanwalt
Kanzlei Graz
Tel.: +43-50-8060-250
l.held@hba.at
Detlef Sommer
Partner, Verwaltungsratspräsident von hba Rechtsanwälte AG
Kanzlei Zürich
Tel.: +41-44-508-4002
d.sommer@hba.ch
Cookies