Gemeinsam erfolgreich, über Grenzen hinweg. AUT – CH

Come Together der Schweizer Vereine Österreichs & Zentraleuropas bei hba.

Am 17.06.2022 durften wir MitgliederInnen der Schweizer Vereine in unserer Kanzlei in Graz begrüßen. Grenzenlos vernetzt ist für uns nicht nur ein Leitsatz, sondern wird aktiv gelebt.

Bei einem Come Together auf unserer Terrasse hat ein gemütlicher Austausch stattgefunden. Unter anderem waren der Honorarkonsul Dr. Georg Wolf-Schönach und Vorstand der Schweizer Vereine Mag. Urs Harnik-Lauris bei uns zu Gast. Rechtsanwalt Mag. Lukas Held hat die Gäste bei uns empfangen.

Da sich in unserer Kanzlei in Graz nicht nur das Honorarkonsulat der Schweiz befindet, sondern hba auch die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein repräsentiert, freuen wir uns, diese Zusammenarbeit immer wieder aufleben zu lassen.

 

Österreich und Schweiz bei hba stark vernetzt.

Mag. Lukas Held, LL.M., Mag. Urs Harnik-Lauris,
Dr. Georg Wolf-Schönach (von links)

Ansprechpartner

Mag. Lukas Held, LL.M.
Rechtsanwalt
Kanzlei Graz
Tel.: +43-50-8060-250
l.held@hba.at
Cookies